Dein Training ist jetzt doppelt nachhaltig

Um unseren Rücken nachhaltig schmerzfrei und belastbar zu halten, gibt es viele gute Lösungen – vor allem Bewegung und Sport. Mit deiner Kursteilnahme bist du bei mir auf dem richtigen Weg.

Für unsere Umwelt haben wir auch jeden Tag die Möglichkeit, mit kleinen Dingen  Einfluss zu nehmen. Ich habe mich dazu entschieden, zukünftig 7% jeder Kursgebühr für ein nachhaltiges Projekt zu spenden. Los geht es ab September mit atmosfair. Was die gemeinnützige GmbH mit dem Beitrag macht,
erfahrt ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s